S&S Bikes seit 1989

Unsere Firma ° Unser Team

Firmenphilosophie

Unser Grundsatz

Wir tun alles um unsere Kunden glücklich zu machen. Bei uns bekommt jeder seine Wünsche, soweit wir das können, erfüllt.

100% sind uns nicht gut genug. wir streben nach mehr. Nur wenn unser Kunde zufrieden ist sind wir es auch!

Gegründet
1989
Wir sprechen
Englisch, Deutsch, Spanisch
Team Mitglieder
4
Laden
klein aber große Auswahl

wer wir sind

Was wir machen

Kommt vorbei, wir sind ein Fahrradfachgeschäft mit Bikes zum

Anfassen und Probefahren.

Kundenservice nach dem Kauf und fachgerechte Pflege für Ihr Rad ist bei uns selbstverständlich.

  • Wir sind ein Fahrradfachhandel
  • Wir sind Professionell
  • Wir sind auf das neueste geschult
  • Bei uns bekommen Sie Super Service
  • Bei uns ist jeder Kunde individuell
  • Bei uns bekommt jeder sein passendes Bike

Wie alles begann

Firmenhistorie

1989

Gründung

Gründung S&S Bikes

1989 wurde S&S Bikes von Stefan Einberger gegründet. Der Standort war damals noch in der Gartensiedlung

Friedenstraße.

1994

Gründung von S&S Junior Shop

S&S Junior

1994 gründeten wir die Zweigstelle S&S Junior in der Thüngersheimer Straße.

 

Dezember 1996

Umzug Thüngersheimer Straße

Hauptsitz

1996 wurde S&S Junior zu S&S Bikes, das Ladengeschäft in der Friedenstraße wurde aufgegeben

2019

30 Jahre S&S Bikes

30 jähriges Firmenjubiläum.

Wer wir sind

Unser Laden